Terminkalender

    „Rund um Radln“ (verschoben)
    Vom Freitag, 24. Juli 2020
    Bis Sonntag, 26. Juli 2020
    Aufrufe : 124
    Kontakt Maik Krönert

    „Rund um Radln“

    vom 24. bis zum 26. Juli 2020 (wird aufgrund der Gegebenheiten voraussichtlich zu  31.07./01.08.2021 verschoben)

    Es soll 2 Tage, entlang des Kammweges, von Altenberg nach Klingenthal geradelt werden. Die Übernachtung erfolgt in Zelten. Um es uns etwas zu erleichtern, wird es einen Gepäcktransport geben, der uns begleitet.

    Die geplante Tour steht im Zusammenhang mit dem bundesweiten Projekt „rundumradeln“ der JDAV Bayern, die das Ziel einer Deutschlandumrundung hat. Dabei sollen möglichst viele Jugendgruppen teilnehmen und Teilstücke absolvieren oder einfach eine Tour fahren.


    Ansprechpartner: Maik Krönert

    Veranstalter: JDAV Sachsen


    Anmeldung bis 31.05.2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Allgemeines zum Gesamtprojekt „Rund um Radeln“ https://rundumradln.de/

    Please publish modules in offcanvas position.